Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  What I Like
  What I dont like
  Isabell
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/nari

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich fühle mich zurückgelassen und alleine.

Alleine in irgendeinem dunklen Zimmer.

Ein Zimmer in dem ich mich verstecken will.

Etwas wollen, von dem ich selbst nicht weiß was es ist.

Etwas sein, dass ich niemals sein kann.

Können ohne es zu wollen.


Was soll ich tun? Dauernd überkommt mich dieses Gefühl. Nein...es ist nicht ´dieses´ Gefühl, denn sonst könnte ich es ja beschreiben.

Es ist irgendein Gefühl, das mich zurückwirft, dass mich festhält. Ich kann nicht in die Zukunft sehen. Jede Minute, jede Sekunde geht an mir vorüber, ohne das ich etwas tue.
Ich liege in meinem Bett, ich schlafe und manchmal öffne ich die Augen. Dann stehe ich auf und tue sinnloses Zeug, bis es Abend ist, bis der Tag endlich vorbei ist.

Und am Ende des Tages, weiß ich immer noch nicht was ich tun soll. Ich habe immer noch keine Lösung gefunden. Keine Antwort auf das was ich tun will. Nur ein paar Vorstellungen oder Wünsche und Gedanken.

Aber trotzdem stehe ich immer noch auf der gleichen Stelle, ich werde festgehalten, ich kann einfach nicht weg.

Jeden Tag verzweifle ich mehr und mehr, ich sehe keine Zukunft vor mir, ich habe keinen Plan, nichts richtiges dass ich festhalten kann.

Ich habe keinen Grund, kein Gefühl an das ich mich halten möchte.

Ich sehe keine Hand, die ich greifen möchte.

Ich höre kein Lachen, das ich suchen könnte.

Ich höre keine Stimme, die mir vertraut vorkommen könnte.

Und ich habe kein Herz, das mich so sehr leiden lassen könnte, dass ich versuchen würde etwas zu ändern.

Ich falle immer weiter und ich rase immer weiter zu dem Zeitpunkt, an dem ich nichtmehr weiter gehen kann.
4.11.08 14:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung