Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  What I Like
  What I dont like
  Isabell
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/nari

Gratis bloggen bei
myblog.de





Happy birthday to me

Mein schönster Geburtstag war mein 17. Alle haben mir aus ganzem Herzen gratuliert Sogar aus korea und malaysia (? lol). Und das fand ich so schön...es hat mich so sehr gefreut.
Mein 18. war auch schön, voll mit Liebe und mir wurde gratuliert von jemanden der mir sehr viel bedeutete. Naja der 18. ist ja immer irgendwie besonders lol
Dieses jahr..naja...was sollte ich sagen? Ich habe mir selbst gratuliert
Nichts tut so sehr weh, wie vergessen zu werden, von Personen von denen man es nicht dachte.

Und wie ist es, wenn alle einen umarmen, und die eine person, die einen fast küsste, steht einfach nur dran? Komisch...

Hm langsam frage ich mich wirklich wer mich wohl im Krankenhaus besuchen wird...bzw...langsam zweifle ich daran überhaupt ob ich ein Wort davon verliere was los ist.

Ich will niemanden den ich lieben kann; ich liebe es Freundschaften zu haben und Freunde zu haben. Aber wen kann man überhaupt noch "Freund" nennen.

Gerade habe ich so einen Hass auf diese Naivität.

Menschen ohne Flügel kann man nicht Engel nennen, deshalb nennt man sie Freunde. Und solche personen bedeuten mir sehr viel, nur komisch das (fast) niemand das zu schätzen weiß.
14.7.08 01:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung